SuB Abbau

Bei der Lieben Julia von dem Blog bookloverfantastischewelten bin ich fündig geworden und mache ihr damit jetzt mal einfach nach. Sie hatte die wundervolle Idee sich selber Aufgaben zu stellen und so ihren SuB zu verringern. Ich selber nähere mich der erschreckenden Zahl von 40 Bücher auf meinem SuB und das will ich auf keinen Fall. Daher verbiete ich mir ab jetzt vorerst Bücher zu kaufen.
Ich wandel es etwa ab und sehe mal ob ich es schaffe mich erstens daran halten kann keine Bücher zu kaufen und es schaffe alle dieser Punkte abzuarbeiten. Zudem wollte ich die Bücher die ich aus meinem SuB nicht mehr lese oder die Bücher die ich gelesen habe und nicht so gut fand sammeln und anschließend bei ReBuy verkaufen. Den erlös davon werde ich auch hier nennen. 
Mit all dem mache ich mir keinen Stress und ich lasse mir Zeit. Drückt mir die Daumen.


✔ ein Buch vom SuB lesen [The CarrieDiaries]
✔ eine Reihe beenden [Marked Men Reihe]
 Buch mit über 300 Seiten lesen 
✔ Buch mit über 400 Seiten lesen [Taking Chances. Im Herzen bei dir]
✔ Buch mit über 500 Seiten lesen [Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt]
 kein Buch im Monat gekauft 
 kein Rezensionsexempar mehr offen
✔ nur ein Buch im Monat gekauft  [August '17]
✔ mehr als 5 Bücher in einem Monat gelesen   [September '17]
 mehr als 10 Bücher in einem Monat gelesen 
 mehr als 5 Rezensionen geschrieben 
 mindestens ein Buch im Monat verkauft 
 ein Buch innerhalb eines Tages beenden
 meinen SuB unter 40 Bücher bringen
 meinen SuB unter 30 Bücher bringen
 meinen SuB unter 20 Bücher bringen
 meinen SuB unter 10 Bücher bringen
 meinen SuB unter 5 Bücher bringen
33.65 € Erlös der verkauften Bücher 


Wenn ich alles erfolgreich beendet habe und geschafft habe bin ich unglaublich stolz auf mich selber. Dann wird es zwar wahrscheinlich nicht lange dauern bis ich meinen SuB wieder höher getrieben habe, dennoch bin ich zu diesem Zeitpunkt stolz!

Mein Aktueller SuB  Genaueres finedst du in der SuB-Liste

Foto Stand 17/06/17 (Veraltet)

0 Comments