Freitag, 21. Juli 2017

Halbjahresfavouriten | '17

Also eigentlich wollte ich mich auf 5 Bücher beschränken, leider hat das nicht so ganz funktioniert. Nun sind es 6 Bücher geworden, ich hoffe dass ich euch nah bringen kann warum sie mir so gut gefallen haben.

Jedes der hier genanten Bücher hat von mir 5 Sterne bekommen und hat auf jeden Fall reread potenzial.
Ich hoffe ich konnte euch ein paar wundervolle Bücher vorschlagen, die meisten wären auch wundervolle Sommerlektüren für den Strand.




Secret Sins. Stärker als das Schicksal
Oh man ich liebe dieses Buch, ich hatte der Autorin nach Royal Passion eigentlich abgeschworen. Doch das habe ich als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen und es klang von Beginn an sehr spannend. 

Jeder Mensch hütet Geheimnisse. Doch wahrhaft lieben kann man nur, wenn man vertraut ...
Faith Kane hält sich und ihren kleinen Sohn Max mit einem Job als Kellnerin mühsam über Wasser. Männern hat sie seit Jahren abgeschworen – bis sie Jude Mercer begegnet, ausgerechnet bei einem Treffen für Suchtkranke. Faith ist klar: Ein Mann, den man an einem solchen Ort kennenlernt – selbst wenn er so attraktiv ist wie Jude –, bedeutet nichts als Ärger. Doch schnell muss sie erkennen, dass bei Jude nichts ist, wie es scheint. Auch er hütet Geheimnisse, ebenso wie sie selbst, und er weiß mehr über Faith, als sie ahnt …
Eckdaten
Autorin : Geneva Lee
Erschienen : 20/03/17
Genre : Romantische Triller (Erotik)





Den Mund voll ungesagter Dinge 
Auch dieses Buch war ein Rezensionsexemplar und ich war zu Beginn sehr skeptisch, jetzt bin ich so unglaublich froh da sich es bekommen und direkt gelesen habe. 

Wenn Sophie es sich aussuchen könnte, wäre ihr Leben simpel. Aber das ist es nicht. Und das war es auch nie. Das fängt damit an, dass ihre Mutter sie direkt nach der Geburt im Stich gelassen hat. Und endet damit, dass Sophies Vater plötzlich beschließt, mit seiner Tochter zu seiner Freundin nach München zu ziehen. Alle sind glücklich. Sophie selbst war noch nie verliebt. Klar gab es Jungs, einsam ist sie trotzdem. Bis sie in der neuen Stadt auf Alex trifft. Das Nachbarsmädchen mit der kleinen Lücke zwischen den Zähnen, den grünen Augen und dem ansteckenden Lachen. Zum ersten Mal lässt sich Sophie voll und ganz auf einen anderen Menschen ein. Und plötzlich ist das Leben neu und aufregend. Bis ein Kuss alles verändert.

Eckdaten
Autorin : Anne Freytag
Erschienen : 06/03/17
Genre : Jugendroman (Gay/Lesbian)





The Last Ones To Know- Reihe 
Die komplette Reihe habe ich über das Bloggerportal von dem Blanvalet Verlag zur Verfügung gestellt bekommen. Stellvertretend zeige ich hier den zweiten Band der zudem auch mein Liebster bis jetzt ist.
Es geht in jedem der vier Bände um eines der Mitglieder der Band The Last Ones To Know. 
Im ersten Teil geht es um Rowen und Adam, dieser ist der Leadsänger der Band.
Im zweiten Band geht es um Dee und um Joel, er ist der Gitarrist der Band.
Im dritten Band geht es um Kit und um Shawn, auch er ist ein Gitarrist der Band.
Im letzen Teil geht es um Hailey und um Mike, er ist der Drummer der Band.

Eckdaten
Autorin : Jamie Shaw
Erschienen Teil 1 : 13/02/17
Genre : New Adult








Das Leben zwischen jetzt und hier 
Dieses Buch habe ich als eBook gelesen und daraufhin mit der Autorin Kontakt aufgenommen, sie ist so unglaublich nett. Ich werse sieh wahrscheinlich auch im Oktober auf der Frankfurter Buchmesse treffen. 

Neue Uni, laute Großstadt, komplizierte WG - Emilia musste für ihr Medizinstudium ins hektische Berlin ziehen und ist darüber todunglücklich. Alles erscheint ihr fremd und furchteinflößend. Dann trifft sie den Modedesign-Studenten Leo, und plötzlich fühlt sich Emilia angekommen. Durch ihn lernt sie nicht nur die vielen bunten Ecken Berlins kennen, sondern sie erfährt auch zum ersten Mal, wie sich Liebe anfühlt - zartbitter. Leo verzaubert sie mit seiner Kreativität und seinem Charme. Aber bald schon muss Emilia erfahren, dass auf seinem Leben ein Schatten liegt, der ihre gemeinsame Zukunft in weite Ferne rücken lässt. Doch das was für die beiden zählt, ist das Leben zwischen Jetzt und Hier.
Eckdaten
Autorin : Cara Mattea
Erschienen : 20/04/17
Genre : New Adult





To the Stars. Wenn du die Sterne berührst
Dieses Buch hat mich beim Lesen zerstört, die Utorin schreibt einfach unglaublich. Zudem ist es eine GEschichte ide ienfach im Gedächnis bleibt. Einfach nur unglaublich gut. Ich liebe es!

Harlow kann nicht glauben, dass der drei Jahre ältere Knox sein Versprechen hält, auf sie zu warten, bis sie endlich zusammen sein können. Schließlich ist sie es, die den Pakt bricht: Als Knox sie an ihrem achtzehnten Geburtstag anruft, hat sie ihr Herz einem anderen geschenkt. Aber sie merkt schnell, dass sie eine katastrophale Wahl getroffen und sich an den Falschen gebunden hat. Wird Knox ihr je verzeihen können – oder ist es bereits zu spät?

Eckdaten
Autorin : Molly McAdams
Erschienen : 06/03/17
Genre : New Adult






Trust Again
Dies ist der ZEite Teil der unglaublich gefeierten Trilogie von Mona Kasten, die Bücher sind alle unglaublich gut, doch dieser Band hat mir mit Abstand am besten gefallen. 

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - Er weigert sich, sie aufzugeben. In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ - und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt ...
Eckdaten
Autorin : Mona Kasten
Erschienen : 06/03/17
Genre : New Adult

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen