Neuzugänge Juli '17

ESKALATION
Bilder von links nach rechts 


Bücher die über den Monat noch so bei mir eingezogen sind
Das Herz des Verräters (Chroniken der Verbliebenen Band 2) - Mary E. Pearson
Mein Herz und andere schwarze Löcher - Jasmine Warga
The Hate U Give [Hardcover Special für 3,99€ auf Amazon Englisch]
Shut Out - Kody Keplinger [Englisch]
Eversea. Ein einziger Moment - Natascha Boyd
Flüster Herz - Bebora Zachariasse
Über mir der Himmel - Jandy Nelson
Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt - Mhairi McFarlane
Orange 1 - Ichigo Takano [Manga]



Bücher die ich zum Geburtstag bekommen habe
Him. Mit im allein - Sarina Bowen u. Elle Kennedy
Feuer und Wind - Larissa Brown
Under your Skin. Halt mich fest - Scarlett Cole
A Court of  Thorns and Roses - Sarah J. Maas
Salzwassersommer - Sharon Dover
Forever in Love. Das beste bist du - Cra Carmack
Die Welt wie wir sie kannten - Susan Beth Pfeffer



Bilder von links nach rechts

Rezensionsexemplare von Verlagen diesen Monat
Beautiful - Christine Lauren
Fighting to be Free. Nie so geliebt - Kiersty Moseley
Love & Gelato - Jenna Evans Welch
Beautiful Idols - Alyson Noёl
Rock my Dreams - Jamie Shaw

Meine Arvelle Bestellung 
Aschenkindel. Das wahre Märchen - Halo Summer
Göttlich verliebt - Josephine Angelini
Göttlich verdammt - Josephine Angelini
Göttlich verloren - Josephine Angelini
Der Märchenerzähler - Antonia Michaelis
Liebe ist was für Idioten. Wie mich - Sabine Schoder


eBooks auf meinem neuen Tablet.  [Die meisten Bücher waren kostenlos, wenige haben 2.99€ gekostet]
Backstage in Seattle - Mina Mart   [Reziexemplar]
5 Tage im Sommer - Kate Pepper
Alex love keeper - Cleo Adams
Second Chance - Emma Smith
Voll erwischt - Elle Sommer   [Reziexemplar]
Weil ich dich zum atmen brache - Karla Grey
White Deamon. Pure Love - Karolina Löwenstein
Wolkenkuss - Luisa Sturm

0 Comments