Mittwoch, 6. September 2017

Goodreads Reading Challange bezwungen

Ich habe es geschafft! Früher als erwartet. 

Ich weiß nicht ob das jeder kennt, daher erkläre ich es hier noch mal schnell. Wer es kennt kann den ersten Absatz überspringen. 
Bei Goodreiads kann man sich am Jahresanfang einen Reading Challange setzen. Ich habe im Jahr 2016 leider nicht so viel gelesen, daher habe ich mir für dieses Jahr ein ziel von 60 Büchern gesetzt. Diese Bücher habe ich jetzt gelesen und habe somit meine Challange sogar recht früh gemeistert.

Ich hatte dieses Jahr aber auch recht viel Zeit, da ich nach den Prüfungen im Mai eigentlich, bis auf ein paar mal zwischendurch Arbeiten, sehr viel Freizeit hatte. Das wird sich jetzt mit Beginn meiner Ausbildung wahrscheinlich ändern. Daher bin ich froh, dass ich die Challange schon jetzt bezwungen habe. Ich denke nächstes Jahr werde ich mir die Messlatte etwas höher legen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen