Alle meine Bücher verkaufen?! #2


bei momox 

Ich sehe das in letzer Zeit immer wieder und da dachte ich mir ich teste das ganze auch mal. Ich scanne alle meine Bücher die ich besitze bei Momox ein und tue mal so als würde ich alles verkaufen wollen. Wie viel ist mein Bücherregal wert?

Ich bin sehr gespannt.



Insgesamt habe ich                 193 Bücher
Von diesen Büchern wurden         7 nicht genommen
dementsprechend wurden       186 Bücher genommen
für diese Bücher würde ich     353,75€ bekommen



Wenn ihr das mit dem Betrag vergleicht den ich bei ReBuy bekommen hätte sehr ihr das hier rund 30€ mehr bezahlt werden würden, dies liegt wahrscheinlich daran, dass Momox fast alle meine Bücher angenommen hat. Das ist auf jeden Fall ein dickes Plus, zudem ist die Bedienung bei Scannen und manuell eintippen der IBAN- Nummer viel angenehmer bei Momox. Zudem konnte ich direkt alle Bücher in die Versandbox laden und nicht wie bei ReBuy erst nur 100 und dann den Rest. Also die Bedienung ist wirklich viel angenehmer.

Ich werde dann jetzt nach diesem Ergebnis mit dem Verkauf meiner Bücher auf jeden Fall zu Momox wechseln.

Hier zu  Alle meine Bücher verkaufen?!  #1

0 Comments