Über mich


Mein Name ist Lisa und ich bin 26 Jahre alt. Ich blogge bereits seit über 10 Jahren und in der Zwischenzeit ist echt jede Menge passiert. Ich habe zwei Ausbildungen abgeschossen (Gestaltungstechnische Assitentin mit Fachabi und Handwerkliche Buchbinderin). Nun bin ich mit beidem fertig und immer noch nicht so glücklich, darum habe ich im Oktober 2020 angefangen Kindheitspädagogik an der IU Düsseldorf zu studieren. Dies ist ein Fernstudium. Gleichzeitig arbeite ich Teilzeitan einer Grundschule und ich bin dort vorwiegend im OGS Bereich tätigt. 


Auf diesem Blog geht es viel um Bücher aber auch um das Thema Bullet Journal und immer wenn ich verreist bin zeige ich euch ein paar Eindrücke. Aber nicht nur von Reisen zeige ich Euch Eindrücke, auch von Veranstaltungen/Messen und meinem Leben im Allgemeinen.     ♥️


Cool das du hier gelandet bist. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.