Über mich

Here I Am.
Hallo, mein Name ist Lisa und ich komme aus der Nähe von Düsseldorf. Wohne in einem winzigen Dorf wo man nicht viel machen kann, deshalb lese ich ein bisschen, na ja nicht nur ein bisschen.
Ich bin 20 Jahre alt und lese hauptsächlich Romane, davon lassen sich viele in die New Adult schiene schieben. Allerdings lese ich nicht nur das, ab und an lese ich auch gerne mal etwas magisches und greife dann auch gerne zu Fantasy und SciFi Büchern. 

Mit diesem Blog möchte ich dir helfen dein neues Lieblingsbuch zu finden. 

Des weiteren hat sich einer meiner größten Träume erfüllt, ich habe eine Arbeit gefunden in der ich mit Büchern Zutun habe und nicht in einem Büro hocken muss. 
Dieses Jahr im Juni hab ich meinen Abschluss  zur Gestaltungsstechnischen Assistentin mit Fachabitur gemacht und habe nun also meine erste Ausbildung absolviert auch wenn sie nur schulisch war. Durch mien Praktikum was ich dort in der Mittelstufe Absolvieren musste habe ich meinen Traumberuf gefunden, dort werde ich auch ab August 2017 meine nächste Lehre antreten. Trommelwirbel.... Ich werde in einer handwerklichen Buchbinderei arbeiten. Ich habe dort jetzt schon über ein Jahr als Aushilfe gearbeitet und kenne mich dort also schon relativ gut aus und freue mich umso mehr auf die Ausbildung

Es ist so toll zu sehen wie ein Buch produziert wird, richtig altmodisch alles mit der Hand. Faszinierend, und ich kann es. 


Diesen Blog habe ich nun schon seit fast vier Jahren und freue mich immer weder wenn ich sehe wie viele Leute sich meine Blog ansehen, vor allem wenn ich sehe woher meine Leser überall kommen. Den USA, Russland, England, usw. 

Ich freue mich immer wieder zu sehen das trotz der vielen Konflikte auf der Welt, es doch Dinge gibt (und wenn es auch nur kleine sind, wie Bücher) die alle irgendwie zusammenhalten und gemeinsam haben. 

Zudem gibt es noch einige andere Sachen die ich Liebe. Ich liebe nämlich nicht nur die Geschriebenen Worte sondern auch das Zeichnen und Malen. Und dies wiederum besonders auf der menschlichen Haut. Tattoos sind toll, sie spiegeln deine Individualität wieder und zeigen wie einzigartig und kreativ du bist. Ich selbst habe momentan vier Tattoos und das nächste ist schon in Planung. Es ist wie eine Sucht man kann nicht wieder aufhören. Wer sich dafür interessiert kann sich ja melden oder einen Kommentar da lassen.


Ich freue mich das du auf meinem Blog gelandet bist und hoffe das du dran bleibst. 
Viel Spaß 

Kommentare:

  1. Hey Lisa,
    ich bin gerade über Instagram auf deinen Blog gestoßen und bleibe direkt mal als Leserin hier :)
    Mir gefällt sehr gut, dass dein Blog so geordnet und übersichtlich ist^^
    LG Lisa ♥
    http://lisasbuchparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir soo gut.
    Hab gleich mal ein bisschen gestöbert und bleibe sehr gern als Leserin da.
    Würde mich auch sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.
    Ganz liebe Grüße
    Eli von Elis Bücherecke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lisa,
    du hast einen wirklich tollen Blog. :)
    Ich hab ihn gerade über Instagram gefunden und bleibe natürlich als Leserin.
    Dass du Ahnung vom Buchbinden hast finde ich auch richtig cool. <3

    Viele liebe Grüße
    Sarah von buecherabenteuer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen