Reihenvorstellung || Marked Men

Heute möchte ich euch die Marked Men Reihe von Jay Crownover vorstellen. Sie besteht aus sechs Büchern, drei davon wurden schon ins Deutsche übersetzt und die anderen drei sind noch nicht übersetzt worden bzw. werden nicht mehr übersetzt. Ich habe mir aus lauter Verzweiflung den vierten und fünften Teil auf Englisch gekauft. Ich, fast ohne englische  Bucherfahrungen habe es allerdings relativ zügig geschafft den vierten Band zu lesen und war richtig begeistert. Also habe ich mir auch die anderen beiden bestellt. 
Ich würde sagen das es einfach zu verstehen ist und für Anfänger, also die Leute was ist, die anfangen wollen englische Bücher zu lesen.



In seine Augen (Rule)   In seinen Augen bin ich nur ein verwöhntes reiches Mädchen.
In seinen Augen bin ich nur die Freundin seines toten Bruders. In seinen Augen bin ich nur eine unangenehme Erinnerung. In meinen Augen ist er die ganze Welt! Medizinstudentin Shaw ist in "Bad Boy" Rule verliebt, seit sie denken kann. Dabei weiß sie selbst, wie unvernünftig das ist. Es gibt niemanden, der schlechter zu ihr passen würde. Wann immer sie aufeinandertreffen, schweigen sie sich entweder an oder liegen sich in den Haaren. Doch mit Gegensätzen ist das so eine Sache. Manchmal ziehen sie sich an. Manchmal nicht. Und manchmal landen sie miteinander im Bett ...

Eckdaten
Veröffentlich : 10/09/15
Preis : 9,00€
Taschenbuch : 432 Seiten
_______________________________________
In seiner Stimme (Jet)   In seinen Liedern höre ich grenzenlose Leidenschaft. In seiner Musik höre ich ein verführerisches Versprechen. In seiner Stimme höre ich alles, was ich je wollte. Und genau das wird mich zerstören ...
Als die 22-jährige Ayden den Sänger Jet kennenlernt, knistert es vom ersten Moment an zwischen ihnen. Doch Ayden wehrt sich erbittert gegen diese Anziehung. Jets Rock'n'Roll-Lifestyle erinnert sie zu sehr an ihre Vergangenheit, an fatale Entscheidungen, die fast ihr Leben ruiniert hätten. Aber je länger Ayden gegen ihre Gefühle kämpft, desto intensiver, desto unkontrollierbarer werden sie. Sie sind wie ein Feuer, das sie verzehrt. Und das nichts als die Asche ihrer zerstörten Träume zurücklässt ...

Eckdaten
Veröffentlich : 11/03/16
Preis : 9,00€
Taschenbuch : 416 Seiten
_______________________________________



In seinem Herzen (Rome)   IN SEINEM HERZEN WAR NUR PLATZ FÜR VERZWEIFLUNG - BIS SIE KAM ...
Cora Lewis sieht aus wie eine Mischung aus einem Punk und einer Elfe. Ihren zierlichen Körper schmücken bunte Tattoos und Piercings mit Glitzersteinen. Auf den ersten Blick würde man ihr kaum zutrauen, dass sie von einem Haus, einem Mann und einer Familie träumt. Nur leider ist der Mann, mit dem sie sich ihren Freunden zuliebe momentan herumschlagen muss, ganz sicher kein Traummann. Rome Archer ist überlaunig, unhöflich und arrogant. Nur warum werden ihr dann bei seinem Anblick ständig die Knie weich?
DIE PERFEKTE MISCHUNG AUS REALISTISCHEM DRAMA UND PRICKELNDER EROTIK - DIE NEW-YORK-TIMES-BESTSELLER-SERIE "MARKED MEN"
Eckdaten
Veröffentlich : 11/11/16
Preis : 9,00€
Taschenbuch : 400 Seiten





Nash (englische Version)   Nash Donovan, tattooist and good-time guy, never knew his father. Instead, he was brought up by his Uncle Phil, the best role model and mentor a guy could have. But when Phil is rushed to hospital and reveals he’s at the end stages of lung cancer, he wants Nash to know the truth. Reeling from the family secret Phil has let slip, Nash needs something to hold on to – and the nurse with the beautiful grey eyes taking care of Phil seems remarkably familiar…
Saint Ford doesn’t know what to think when Nash crashes back into her life. They went to school together what feels like a million years ago and although she feels – and looks – very different, she can’t tell if Nash is still the same guy: the guy who teased and bullied her way back when and who she vowed never to forgive.
But Nash is impossible to stay away from. From his flame-tattooed head to his multiple piercings, and his all-round good guy attitude, he’s unlike anyone Saint has ever known – does she still carry a flame for the first guy to steal her heart? And can she forgive him – and herself – for the mistakes of the past?
Eckdaten
Veröffentlich : 14/08/14
Preis : 9,99€
Taschenbuch :400 Seiten
______________________________________



Rowdy (englische Version)    It’s not about your first love, but the first love you fight for… The fifth book in the scorching hot NEW YORK TIMES bestselling MARKED MEN New Adult series.
After his first broken heart, Rowdy St. James decided he was going to do everything in his power to live up to his nickname:life was all about the good times. But when a ghost from the past appears, she makes him question everything he thought he knew about love.
Salem Cruz grew up in a house with too many rules – and no fun allowed. She left it all behind as soon as she could, but she never forgot the sweet, blue-eyed boy next door who’d been in love with her little sister. Now, Salem is determined to show Rowdy he picked the wrong sister all those years ago.
As their relationship heats up, Rowdy starts to let his heart go – until the one person who could drive them apart shows up again.
Eckdaten
Veröffentlich : 04/12/14
Preis : 9,99€
Taschenbuch : 400 Seiten
_______________________________________



Asa (englische Version)    Royal Hastings has been a cop, first and foremost, for most of her adult life. So when a call-out goes wrong and her partner ends up in hospital, she finds herself suspended from the job, indefinitely. With too much time on her hands and a heavy load of guilt weighing her down, she seeks solace in oblivion – otherwise known as a golden-eyed bartender with a rap sheet as long as her arm.
Asa Cross has spent his live on the wrong side of the law, but a near death experience has left him rebuilding his life and relationships. But being good is tougher than it seems – especially when being bad looks as good as Royal does.
On paper, the cop and the con seemed doomed to heartbreak – but when love has stolen your heart, how can you walk away?

Eckdaten
Veröffentlich : 07/05/15
Preis : 9,99€
Taschenbuch : 400 Seiten
____________________________________________________________________________________________________________


Bewertung
Jedes, abgesehen von dem letzen Teil hat von mir volle 5 Sterne bekommen, das letze leider nur 4. Wobei ich dem im Vergleich zu den anderen Büchern die ich diesen Monat gelesen habe auch 5 Sterne geben würde, allerdings war es nicht ganz so stark wie die vorherigen Bände. Ich habe auch schon die Novelle Leveled hier liegen, also den Einstieg in die Spin-Off-Reihe. Ich freue mich schon so unglaublich auf Zebs Geschichte.

0 Comments